Aktuelles

01.03.2011

Equitana 2011

Der langjährige Kunde Böckmann Fahrzeugwerke vertraute auf die Erfahrung von BWH-Bücker Kunststoffe und realisierte während der um sich greifenden Krisenstimmung eine komplette Überarbeitung von mehreren Modellen.

Der langjährige Kunde Böckmann Fahrzeugwerke vertraute auf die Erfahrung von BWH-Bücker Kunststoffe und realisierte während der um sich greifenden Krisenstimmung eine komplette Überarbeitung von mehreren Modellen. Unser Unternehmen stand von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Böckmann konnte auf das gesamte Spektrum der angebotenen Leistungen der einzelnen Betriebe zurückgreifen: Konstruktion.

„Der Blickfang des Messestandes schlechthin war insbesondere die neue Bestseller-Familie: Die Uno-, Duo-, Champion- und Comfort-Modelle sorgten dank markantem Design und aerodynamischer Form für große Begeisterung.“

Zitat: Böckmann News über „Equitana 2011“

Selbstverständlich waren unsere Anhängervertriebe aus Emsdetten und Heek auch auf der Messe mit großem Erfolg vertreten.