Aktuelles

news 05.09.2016

IHK ehrt Spitzen-Azubi von Bücker


Azubi zählt zu den Besten im Kreis Steinfurt

» mehr
05.09.2016

IHK ehrt Spitzen-Azubi von Bücker


Azubi zählt zu den Besten im Kreis Steinfurt

» mehr
news 25.02.2014

Neue Verkaufshalle für das Anhängercenter A31


2015 ist es soweit! Die Neueröffnung der neuen Verkaufshalle für das Anhängercenter A31 in Heek

» mehr
news 22.02.2014

Sonderkonstruktion Emsdettener Bahnhof


Neben dem Emsdettener ZOB, der bereits fertig gestellt wurde, ist es nun auch bei der Überdachung des Bahnhofs soweit: Die Dächer sind fertig und werden der Reihe nach montiert

» mehr
news 17.02.2014

Bürgermeister besucht BWH-Bücker


 "Bürgermeister Georg Moenikes und Elmar Leuermann, als Leiter des ServiceCenter Wirtschaft, waren zu Gast beim Emsdettener Unternehmen BWH-Bücker Kunststoffe GmbH & Co. KG. Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Unternehmensbesuche tauschten sie sich mit dem Geschäftsführer Bernhard Bücker über die Unternehmensentwicklung am Standort Emsdetten aus."

» mehr
news 12.06.2012

Neue Halle für BWH-Bücker


Der Standort Emsdetten hat eine neue Spezialhalle bekommen.

» mehr
news 07.10.2011

Relaunch Internetseite


Wir sind sehr stolz darauf unsere Unternehmen in einem neuen Design und zusammen mit vielen informativen Inhalten auf einer neuen Internetseite präsentieren zu können.

» mehr
news 25.09.2011

Gewerbeschau in Heek

Tausende Besucher strömten durch die Gewerbegebiete und die Firma BKT Bücker Kunststofftechnik war mitten drin, statt nur dabei.

» mehr
news 01.03.2011

Equitana 2011


Der langjährige Kunde Böckmann Fahrzeugwerke vertraute auf die Erfahrung von BWH-Bücker Kunststoffe und realisierte während der um sich greifenden Krisenstimmung eine komplette Überarbeitung von mehreren Modellen.

» mehr
news 01.12.2010

Schritt in Richtung Nachhaltigkeit


Im Jahr 2010 haben alle drei Betriebe einen Stück mehr zum nachhaltigen Wirtschaften für die Zukunft beigetragen.

» mehr